Sehr schön! Ich freue mich, euch die nächste Einsendung aus der Serie „Ein Krawumm geht um die Welt“ präsentieren zu können. Ihr erinnert euch: Ich habe alle Leserinnen und Leser meines Buches aufgefordert, mir ein paar nette Bilder zu schicken, die das Buch an interessanten Orten zeigen. Nach dem Roman aus Wien kürzlich ein äußerst passendes Foto in einer alten, staubigen Fabrik gemacht hat, habe ich nun ein ebenso schönes Bild von Gerfried aus der Steiermark bekommen.

CIMG1178 WEB.JPG

Gerfried schreibt dazu:

„Selbst der mögliche Krawumm mit einer „wilden Bestie“ kann eine interessierte Leserin nicht davon abhalten, sich den „Krawummen“ in atomaren bis interstellaren Räumen zu widmen.“

Aber so ein Bild schreit natürlich geradezu danach, einen kleinen Wettbewerb für die bestmögliche Bildunterschrift abzuhalten. „Krawumm: Finden auch Rindviecher interessant!“ vielleicht? Was meint ihr?

Wenn ihr mein Buch auch gelesen habt, dann macht doch auch ein schönes Foto! Ich werde alle sammeln und im Herbst wählen wir dann gemeinsam das beste Bild aus (und natürlich gibt es dann auch einen Preis!).

9 Gedanken zu „Ein Krawumm geht um die Welt (2)“
  1. „Taurus 1 an Basis! Taurus 1 an Basis! Die Terraner scheinen der Wahrheit wieder ein Stück näher gekommen zu sein! Erbitte Weisung, ob Tarnung aufrecht erhalten werden soll! Bitte kommen, Basis! Over.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert