Sehr schön! Ich freue mich, euch die nächste Einsendung aus der Serie „Ein Krawumm geht um die Welt“ präsentieren zu können. Ihr erinnert euch: Ich habe alle Leserinnen und Leser meines Buches aufgefordert, mir ein paar nette Bilder zu schicken, die das Buch an interessanten Orten zeigen. Nach dem Roman aus Wien kürzlich ein äußerst passendes Foto in einer alten, staubigen Fabrik gemacht hat, habe ich nun ein ebenso schönes Bild von Gerfried aus der Steiermark bekommen.
Gerfried schreibt dazu:
„Selbst der mögliche Krawumm mit einer „wilden Bestie“ kann eine interessierte Leserin nicht davon abhalten, sich den „Krawummen“ in atomaren bis interstellaren Räumen zu widmen.“
Aber so ein Bild schreit natürlich geradezu danach, einen kleinen Wettbewerb für die bestmögliche Bildunterschrift abzuhalten. „Krawumm: Finden auch Rindviecher interessant!“ vielleicht? Was meint ihr?
Wenn ihr mein Buch auch gelesen habt, dann macht doch auch ein schönes Foto! Ich werde alle sammeln und im Herbst wählen wir dann gemeinsam das beste Bild aus (und natürlich gibt es dann auch einen Preis!).
Puh, man gut das das Buch keinen roten Einband hat…
Krawumm: Hilft jedem Ochsen der vorm Berg steht
„Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ – Hm, der Spruch ist ja leider schon vergeben.
Ob Mensch, ob Tier
Krawumm! lesen wir
Tolles Foto
Ärgern mag man so ein Riesenviech wohl nicht
Frei nach s.o.: „Daneben kann auch ein Kopf stehen, der blöd glotzt“ 😉
Krawumm mit Fell und Hörnern
„Taurus 1 an Basis! Taurus 1 an Basis! Die Terraner scheinen der Wahrheit wieder ein Stück näher gekommen zu sein! Erbitte Weisung, ob Tarnung aufrecht erhalten werden soll! Bitte kommen, Basis! Over.“
Ich hab den Eindruck, der Dicke will mitlesen. Oder täuschen mich meine Sinne mangels Tiefenwahrnehmung?
„Öy, Alder, lass ma‘ probieren, wie so’n Buch schmeckt.“