SG_LogoDas ist die Transkription einer Folge meines Sternengeschichten-Podcasts. Die Folge gibt es auch als MP3-Download und YouTube-Video. Und den ganzen Podcast findet ihr auch bei Spotify.

Mehr Informationen: [Podcast-Feed][iTunes][Bitlove][Facebook] [Twitter]

Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: Mit PayPal, Patreon oder Steady.

Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich auf allen Kanälen.

HINWEIS!

ScienceBlogs.de stellt mit 1. Januar 2023 den Betrieb ein. Deswegen werde ich ab jetzt hier keine neuen Texte mehr veröffentlichen. Die Transkriptionen meiner Podcasts findet man aber sowieso immer direkt in den Shownotes selbst und können weiterhin direkt bei den Folgen gelesen werden.

3 Gedanken zu „Sternengeschichten Folge 519: Sterne, die wie Menschen heißen“
  1. Sicherheitsrisiko

    Wegen eines falschen ssl-Zertifikates:

    Firefox vertraut dieser Website nicht, weil das von der Website verwendete Zertifikat nicht für sternengeschichten.org gilt. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.ssl.goneo.de, ssl.goneo.de

    Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.