Tag 3, Hinweis 3. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 22 Losen an der Verlosung teil.

11 Gedanken zu „Das Astrodicticum-Simplex-Sommerrätsel 2021 – Hinweis 3“
  1. Ich hatte nur am 1. Tag einen Hinweis. ( Tastatur) Gestern und heute gab es zwar die Benachrichtigung. Aber kein Hinweis, nichts. Ist das so korrekt?

  2. @HL
    Am zweiten Tag war doch das Bild von H. F. Amiel nachgereicht worden und heute ist es das Bild der Italienischen Anarchiebewegung FAI.
    Ich kann diese Bilder bisher leider auch nicht in irgendeiner Weise zuordnen, tapere noch total im Dunkeln, aber so soll es ja auch sein, irgendwann kommt sicher von irgendwo ein Lichtlein daher, hoffe ich zumindest…

  3. …anarchistische Kommies, Oida. Wie sicher ist es eigentlich, dass das Rätsel wieder um Astronomie geht und nicht eine Themenverfehlung in Richtung Politik passiert ist?
    ,:-|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.