Im September habe ich selbst nicht viel geschrieben weil bei mir im Blog gerade der Blog-Schreibwettbewerb 2017 stattfindet. Ein bisschen was gab es aber doch. Und zwar das hier:

Peenemünde
Peenemünde

Die Mehrheit der Artikel stammte aber von den Schreibwettbewerbsautoren. Der Bewerb ist aber noch lange nicht zu Ende! Es kommen noch viele Texte, zusätzlich zu denen die schon erschienen sind:

sb-wettbewerb

Sternengeschichten

Im Sternengeschichten-Podcast gab es das gewohnte Programm und fünf neue Folgen:

WRINT Wissenschaft

Einmal war Zeit um mit Holger über Wissenschaft zu plaudern:

cheng

Bücher

Buchempfehlungen gab es auch – und es waren einige meiner Lieblingsbücher des Jahres mit dabei!

Das war der September. Es folgt der Oktober. Aber erst in 31 Tagen. Bis dann!

Ein Gedanke zu „Der Rückblick: Alle Artikel vom September 2017“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.