Im September habe ich den ersten ScienceBlogs Blog-Schreibwettbewerb veranstaltet.

sb-wettbewerb

Es gab insgesamt 40 Beiträge und die werden nicht nur von einer Jury bewertet, sondern natürlich auch von allen Leserinnen und Lesern. Ich habe schon sehr viele Votings erhalten – aber ein bisschen Zeit habt ihr noch, um auch abzustimmen. Bis heute um Mitternacht (15.10.2014) könnt ihr mir per Email an florian@astrodicticum-simplex.de die Titel der Artikel schicken, die euch am besten gefallen haben. Hier ist nochmal die Liste aller Beiträge:

Ihr bestimmt damit nicht nur bei der Auswahl der Sieger mit, sondern könnt auch selbst etwas gewinnen. Unter allen, die sich an der Abstimmung beteiligen, werde ich einen Sonderpreis verlosen. Also nutzt die Gelegenheit und macht mit!

Alle Stimmen von Jury und Leserschaft müssen dann natürlich noch ausgewertet werden und ich hoffe, spätestens am Freitag die Gewinner des Wettbewerbs verkünden zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.