Ich mache ein wenig Pause, um mich in Ruhe um ein paar andere Dinge kümmern zu können. Damit euch nicht langweilig wird, habe ich für den Rest der Woche ein paar schöne Kleinigkeiten vorbereitet, die dann automatisch veröffentlicht werden. Viel Spaß damit!

8 Gedanken zu „Pause“
  1. 4.6.2012 Zitat Florian: „Ich warte ja immer noch auf das erste Foto aus Übersee ;)“

    Da wird er jetzt wohl selbst für sorgen und mit seinem Krawumm durch die Welt reisen. Bahamas wären nicht schlecht, bei dem Mistwetter in Deutschland 😉

  2. Ein neues Buch, fahrt die Segel ein. Den Anker lasst fallen zur Louf. Holt das Segel ein, der Sturm wird uns nicht vom Ponton treiben. Wir haben einem Buch zu lauschen, Matrosen. Bringt eure Marie zur Tat, doch last nicht entgehen solch weise Worte aus des Astronomen Mund zu lauschen!

  3. „Ne, ich muss endlich mal dem nächsten Buch ein bisschen ungeteilte Aufmerksamkeit widmen.“

    Jippieh ein neues Buch. Da freu ich mich jetzt schon drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.