Das der Teilchenbeschleuniger LHC kein erdverschlingendes schwarzes Loch erzeugen wird, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Klar, der LHC ist ja auch nicht gefährlich. Viel gefährlicher sind da schon Zeitreisende – vor allem wenn sie Bier und Nacho-Käse haben…



Das klingt absolut plausibel… 😉


Flattr this

5 Gedanken zu „Wie das mit dem schwarzen Loch wirklich ist…“
  1. „Das klingt absolut plausibel… ;)“

    Der böse Wissenschaftler macht sich natürlich schon wieder lustig.
    Also, ich besorge jetzt Bier und diesen Käse, und dann werden sie kommen…
    Nur für die Historiker: Wien, 20.Bezirk; damit man später weiss wo das Schwarze Loch seinen Ausgang genommen hat.

    Muss mich jetzt um meine Gäste kümmern.

  2. Alles klar!
    Obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil mir das mathematische und physikalische Verständnis gefällt, eine tolle Theorie, die ich so für mich übernehmen werde. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.