i-867ccff508aa42b2c4796088246bf66f-logo-thumb-200x168-thumb-120x100.gif

Im Herbst wandert es sich gut – und deswegen findet am Sonntag (4. Oktober) die vierte Thüringer Blogwanderung statt.

Eingeladen sind natürlich nicht nur Thüringer und Blogger – sondern auch alle anderen, die Lust haben, eine kleine Wanderung zum Landgrafen zu machen.

Die Wanderung zählt übrigens auch gleich als Bright-Treffen – das letzte Treffen ist ja schon wieder einige Zeit her.

Der Wetterbericht sieht nicht allzu schlecht aus und ich hoffe auf rege Teilnahme 😉 Treffpunkt ist am Sonntag um 14:00; am Johannistor in Jena.

3 Gedanken zu „Blogwanderung in Thüringen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.