Die Weltuntergangsdiskussionen erfreuen sich hier ja einer großen Beliebtheit. Sei es durch Nibiru, Planet X, Asteroiden, den LHC – wir werden alle sterben!!!

Knorkator (die schon öfter durch gute Musik aufgefallen sind) haben nun den passenden Soundtrack zum Weltungergang geliefert:

Danke an Kommentator Christian für den Hinweis!

11 Gedanken zu „Das Lied zum Weltuntergang“
  1. Stumpen, Alf Ator und Buzz Dee … hach ja! Die Helden meiner Jugend! (na ja, nicht so ganz. Aber ich kannte und liebte sie schon vor ihrem Auftritt bei der deutschen Vorausscheidung zum europäischem Singsangwettbewerb). Wer kann schon vor der Wucht von Liedern wie „Der Werwurm“, „Schwanzlich Willkommen“ und „Mich verfolgt meine eigene Scheisse“ bestehen und die Jungs nicht mögen?

    PS: Jetzt weiß ich, was ich mir erstmal in die Playlist packe …

  2. Das Lied ist klasse. Knorkator ist aber inzwischen nicht mehr zusammen und das Lied ist schon bissi älter. Ludmilla hat auch schon mal ein Knorkator-Lied gepostet „Wie weit ist es bis zum Horizont“.

  3. Der Knaller auf jeder Party 😉
    (und gleichzeitig ein dezenter Hinweis dass es doch schon 4 Uhr morgens ist und die letzten aus der Wohnung verschwinden sollten…)

  4. Find ich überhaupt nicht dass die ähnlich klingen, aber das ist eben für dich so. Naja bin ja sowohl EAV als auch Knorkator Fan. Zumindest verbindet sie beide der Humor.

  5. Hört euch mal ‚alter Mann‘ an. Irgendwie spricht mich der Song an. Verdammt 🙂
    Mir gefallen Gruppen die direkt sind. Erinnert mich irgendwie an die deutsche Version der Bloodhound Gang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.