Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Astrodicticum Simplex ein schönes Weihnachtsfest und entspannende Feiertage!

i-bf2908b9919982ccd22360fd82b2d894-weihnachten1-thumb-500x780.jpg

Wer genau schaut, wird vielleicht den besonderen Weihnachtsschmuck des Baumes bemerkt haben 😉 Mehr tolle astronomische Weihnachtsbilder- und karten gibt es bei der HubbleSite. Vielleicht braucht ja jemand noch schnell ein paar 😉

9 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!“
  1. Frohes Fest und Grüße an alle Scienceblogger, Kommentatoren und Lesern!
    Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. 😉

  2. „Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. “

    Vergiss es *g*

    Frohes Fest allen Sciencebloggern und Scienceblog-Afficionados!

  3. @sil: Puhh compi auslassen. Schwierig. Hab mir extra zu Weihnachten einen neuen Compi gegönnt und dann soll ich ihn ausmachen ? NÄÄÄH 😀

    Wieso wollte ich eigentlich Happy birthday florian schreiben?

  4. „Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. ;-)“

    Der arme Compi. Ich hab ihm extra zu Weihnachten ein neues Programm gekauft 😉

    Allen die üblichen saisonalen Grüße,

    r

    Toller Blog übrigens, Florian. Danke dafür! So wie auch viele andere Sci-Blogs hier. Bis auf ein paar ähem … Ausnahmen. 🙂

  5. Den Computer aus lassen……..nicht bei den ganzen Nerds hier 😉
    Ausserdem hab‘ ich mir selbst ein neues Notebook zugelegt, nachdem mein altes einen netten Headcrash hingelegt hat…..AAAARRRRRGGGGHHHHH
    Den ganzen Kram wieder aufspielen und die alten Daten retten.

    Ansonsten: frohe Weihnachten an alle, Danke an Florian für Seine Arbeit und ’n schönes Neues.

    Der Leimteufel

  6. Erstmal verspätete Wünsche zum Familienfest und viel Spass bei der nächsten Sonnenumrundung (passend zum Blog 🙂

    Habs tatsächlich geschaft den PC bis heute abgeschaltet zu lassen 🙂 aber jetzt brauch ich wieder bissl online posten und spielen (aua, schon wieder geoutet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.