Nach der Zeitreise vom letzten Mal ist das Krawumm-Buch wieder zurück in der Gegenwart und mittlerweile in Spanien angekommen. Leser Wolfgang hat mir dieses Bild des Buches vor einem sehr bekannten Gebäude in Barcelona geschickt:

i-d579e539325167be4983660333e02aef-barcelona.jpg

Wenn ich damals nicht einer Sonnenallergie zum Opfer gefallen wäre, dann wäre ich ja auch schon einmal in Barcelona gewesen. Naja, so hat es zumindest mein Buch geschafft.

Wenn ihr auch tolle Bilder habt, dann schickt sie mir! Im Herbst werden dann die besten Aufnahmen prämiert.


Was bisher geschah: Teil 1: Die staubige Fabrik, Teil 2: Rindviecher, Teil 3: Das Krawumm will hoch hinaus, Teil 4: Eishockey und Nobelpreis, Teil 5: Der Weltskeptikerkongress, Teil 6: James Randi!, Teil 7: Bulgarische Berge, Teil 8: Auf hoher See, Teil 9: Das Buch im Transit, Teil 10: Der Berliner Flughafen, Teil 11: Flauschige Eichhörnchen, Teil 12: Der Bund fürs Leben, Teil 13: Der weiße Gott, Teil 14: Besuch auf Tatooine, Teil 15: Bei den alten Römern

4 Gedanken zu „Ein Krawumm geht um die Welt (16): Gaudi in Barcelona“
  1. An den Gaudí hatte ich auch gleich gedacht, als ich nur die Überschrift gelesen hatte — Barthelona halt… Aber warum deswegen gleich perfektionistisch werden, wir wissen doch wer gemeint ist?

    Ich finde übrigens, Gaudí lässt sich mit Hunderwasser vergleichen, nicht dasselbe und auch nicht das Gleiche (und die Katalanen würden sich wohl wüst beschweren), aber doch bei beiden „organische“ Formen oder Farben, quasi direkt aus der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.