Trotz aller Widrigkeiten werden wir den März hier im Blog genau so geordnet zu Ende bringen wie alle anderen Monate. Und das heißt: Heute gibt es den Rückblick auf alle Artikel, die in den vergangenen 31 Tagen hier erschienen sind! Los gehts!

Astronomie (eigentlich: Asteroiden)

Die Artikel über astronomische Forschung haben sich im März sehr oft mit Asteroiden beschäftigt. Worüber sich eigentlich niemand beschweren kann…

Wissenschaftsvermittlung

Im März gab es auch wieder viel Gelegenheit, auf die verschiedensten Arten über die Vermittlung von Wissenschaft zu reden:

Sternengeschichten

Im Sternengeschichten-Podcast gab es die Folgen 432 bis 435 zu hören:

WRINT Wissenschaft

Und dann haben Holger Klein und ich im März gleich ZWEI Folgen unseres WRINT-Wissenschaft-Podcast geschafft. Hurra!

Das war der März. Jetzt kommt der April, dann kommt Ostern und dann geht es mit der April weiter. Bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.