Hu! Jubiläum – und dann auch noch verpasst… 😉 Eigentlich hätte die Ausgabe Nr. 50 des Blog-Teleskops schon letzten Sonntag erscheinen sollen. Aber irgendwie hats nicht geklappt. Aber das macht ja nix – besser spät als nie! Die Jubiläumsausgabe hat diesmal Ole Sumfleth geschrieben und bei „And the water seems inviting“ veröffentlicht. Das ist das jüngste Blog in der ScienceBlogs-Familie und sollte sowieso besucht werden. Also schaut vorbei!

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg


Und wer auch mal ein Blog-Teleskop ausrichten will, soll mir Bescheid
sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.