Die Ausgabe Nr. 46 des Blog-Teleskops steht diesmal im Blog der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V. (GWUP). Die skeptischen Kollegen haben eine interessante Übersicht über die Aktivitäten der Astroblogs zusammengestellt – und auf manche Infos hätte ich lieber verzichtet. Zum Beispiel die über den philipinischen Bischof der meint, Astrologie würde die Menschen zu Gott führen. Aber lest einfach selbst, es lohnt sich! (Und merkt euch das GWUP-Blog; dort gibts immer was interessantes zu lesen).

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg


Und wer auch mal ein Blog-Teleskop ausrichten will, soll mir Bescheid sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.