Die Szene der deutschsprachigen Astronomie-Blogs ist ja (leider) ziemlich überschaubar. Um so mehr freue ich mich, dass es seit einiger Zeit eine weitere aktive Bloggerin gibt: Carolin Liefke und ihr Blog „Astronomers do it at night„.

Und Carolin hat sich auch gleich bereit erklärt, die heutige Ausgabe des Blog-Teleskops auszurichten. Also schaut vorbei und lest auch gleich, was es bei „Astronomers do it at night“ sonst noch so zu entdecken gibt!

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg

Übrigens: der englischsprachige „Carnival of Space„, das Vorbild für das Blog-Teleskop, hat letzte Woche die 100. Ausgabe gefeiert!


Und wer auch mal eine Ausgabe des Teleskops beherbergen möchte, der soll mir Bescheid sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.