Heute steht die dreizehnte Ausgabe des Blog-Teleskops in Frank Leiters Blog Asterythms. Dieses Blog ist eines der wenigen deutschsprachigen Blogs (wenn nicht gar das einzige) eines Amateurastronomen. Die dort veröffentlichten astronomischen Bilder sind aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert! Schaut mal vorbei.

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg

Und wer auch mal eine Ausgabe des Teleskops beherbergen möchte, der soll mir Bescheid sagen.

2 Gedanken zu „Das Blog-Teleskop #13“
  1. Hallo Flo, ich stell immer eine Nachricht ins Forum von Astronomie.de rein, wenn’s ein neues Blogteleskop gibt – vielleicht könnte ich eine Info haben wenns ein neues gibt? So hängt es immer davon ab, ob ich gerade mal zufällig gucke. LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.