Sternengeschichten

Sternengeschichten ist ein Podcast über Sterne, das Universum und den ganzen Rest. Das Universum ist voll mit Sternen, Galaxien, Planeten und jeder Menge anderer cooler Dinge. Jedes davon hat seine Geschichten und die Sternengeschichten erzählen sie.

SG_Logo_klein

Ihr könnt den Podcast unter dieser Adresse abonnieren: https://sternengeschichten.podigee.io/feed/mp3.

Natürlich gibt es die Sternengeschichten auch bei Spotify.
Und bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/sternengeschichten/id583344780. Oder ihr holt euch die Folgen bei Bitlove. Deezer, Amazon Music, usw – die Sternengeschichten gibt es überall!

Am einfachsten ist es aber, die Sternengeschichten am Smartphone anzuhören. Installiert euch dazu einfach eine passende Podcast-App – zum Beispiel Podkicker.

Einen Twitter-Account und eine Facebook-Seite hat der Podcast natürlich auch.

Ihr könnt die Folgen aber auch einfach hier runterladen. Viel Spaß damit!

Wer den Podcast finanziell unterstützen möchte, kann das hier tun: Mit PayPal (https://www.paypal.me/florianfreistetter), Patreon (https://www.patreon.com/sternengeschichten) oder Steady (https://steadyhq.com/sternengeschichten)

Achtung! Zur Zeit funktionieren viele der Downloadlinks nicht! Bis ich das repariert habe sind alle Folge sind aber hier downloadbar. Oder hier. Oder YouTube.

——————————————————————————————–

HINWEIS!

ScienceBlogs.de stellt mit 1. Januar 2023 den Betrieb ein. Diese Liste wird daher nicht mehr weitergeführt. Meine Podcastfolgen werden aber natürlich weiterhin abrufbar sein und zwar auf sternengeschichten.podigee.io und allen anderen Plattformen und Apps, wo man Podcasts hören kann. Die Transkriptionen meiner Podcasts findet man auch weiterhin direkt in den Shownotes selbst und bei YouTube gibt es natürlich weiterhin die Folgen als Video.

Google+

42 Gedanken zu „Sternengeschichten“

Kommentare sind geschlossen.